unser Team

Geschäftsführung

Karl Lönes
(Geschäftsführer, Elektroinstallateurmeister)
* 11.03.1961

1987 erfolgreich die Meisterschule beendet. Bis 1995 leitender Angestellter in einem namhaften Unternehmen. Seit 1995 führt er den eigenen Betrieb. In dieser Zeit besuchte er zahlreiche Lehrgänge der verschiedensten Hersteller im Bereich Öl- und Gasfeuerung, Steuerungs- und Regeltechnik.


Monteure

Wilfried Thiem
(Elektroinstallateur)
* 22.07.1949

Arbeitet seit 1995 als Kundendienstmonteur im Unternehmen. Davor war er 9 Jahre bei Albert Eußem beschäftigt. Er arbeitet bereits seit über 30 Jahren als Kundendienstmonteur für Öl- und Gasfeuerung, Steuerungs- und Regelungstechnik. Er besuchte zahlreiche Lehrgänge der verschiedensten Hersteller.


Gerd Schüren
(Gas- und Wasserinstallateur)
* 06.12.1953

Arbeitet seit 2000 als Kundendienstmonteur im Unternehmen. In dieser Zeit besuchte er zahlreiche Lehrgänge der verschiedensten Hersteller im Bereich Öl- und Gasfeuerung, Steuerungs- und Regelungstechnik. 2001 hat er erfolgreich die bundeseinheitliche Prüfung zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten im SHK-Handwerk abgelegt.


Grinke, Vaceslav
(Installateur)
* 08.01.1984

 


Sowada, Waldemar
(mobile Heizung und Entfeuchtungsgeräte)
* 14.05.1965

 


Buchhaltung

Ruth Lönes
(Industriekauffrau)
* 19.12.1962

Arbeitet seit 1995 im Sekretariat und betreut die Buchhaltung und den Zahlungsverkehr. In dieser Zeit besuchte Sie diverse Lehrgänge und Weiterbildungen im Bereich der Buchhaltung und der kaufmännischen EDV.

 

Wir bieten Hallenheizung und Mietheizung in z. B.:
Neuss, Düsseldorf, Wuppertal, Köln, Grevenbroich, Viersen, Krefeld, Willich, Schwalmtal, Nettetal, Erkelenz, Kempen, Duisburg, Mülheim, Oberhausen, Essen, Gelsenkirchen, Gladbeck, Bottrop, Hattingen, Bochum, Herne, Castrop-Rauxel, Datteln, Recklinghausen, Marl, Dortmund, Hagen, Kamen, Iserlohn, Lüdenscheid, Hamm, Unna